EASTER SALE - Bis zu 60 % Rabatt auf ausgewählte Artikel JETZT SHOPPEN

Fußballschuhe Nike Magista | 0 Produkte

Fußballschuhe Nike Magista

Die innovative Fußballschuh-Reihe Nike Magista wurde speziell für geborene Spielmachers entworfen und erlaubt, durch die sockelänliche Form, besonders kreativen Spielern auf allen Positionen ihr volles Potential auszuschöpfen. Brauchst du eine festen aber zugleich flexiblen Schuh für variable Spielsituationen? Dann ist der Nike Magista der Richtige für dich. Tolle Ballkontrolle inklusive.

Die Modelle Nike Magista obra, Nike Magista orden oder Nike Magista onda sind für denjenigen, die das barfussähnliche Tragegefühl suchen. Sie passen sich noch besser an den Fuss an und umschliessen ihn perfekt.

 

Für ein lockeres Gefühl im Knöchelbereich sind die Modelle von Nike Magisto opus bestimmt.

 

Wähle das Modell anhand der Spieloberfläche. Das Nike Magista FG ist für härtere Oberflächen, das Nike Magista SG für weichere bis hin zu schlammigen Oberflächen und Nike Magista AG für Kunstrasen konzipiert.

 

Die Modelle Nike Magista df haben eine verbesserte Unterstützung für dynamische Bewegungen. Der Schuh passt sich noch besser dem Knöchel an.

Mehr Schließen
Filtr

Keine Produkte wurden gefunden!